Skip to main content

Liefer- und Bestellinformationen

Lieferung innerhalb Deutschland:

Die Lieferzeit für deine Bestellung beträgt 2 -5 Werktage.

Lieferung innerhalb Dänemarks:

Die Lieferzeit für deine Bestellung beträgt 2-5 Werktage.

Lieferung ins Ausland:

Kann ich meine Waren ins Ausland liefern lassen?

Wir versenden Waren weltweit. In einigen Ländern sind die Versandkosten jedoch sehr hoch.

Kann ich umsatzsteuerfrei handeln, wenn ich in einem Land lebe, das nicht Mitglied der EU ist?

Ja, das kannst du. Vermerke im Kommentarfeld, dass deine Bestellung umsatzsteuerfrei versandt werden soll und dass wir anschließend den Betrag für die Mehrwertsteuer rückerstatten. Sei dir bewusst, dass in dem Land, in das die Waren gesendet werden, möglicherweise Mehrwertsteuer und Zölle erhoben werden. hallo@woodif.de ist nicht verantwortlich für Mehrwertsteuer und Zollabfertigung im Ausland. Die Verantwortung liegt bei dir.

Kann ich der Bestellung, die ich gerade aufgegeben habe, Dinge hinzufügen?

Leider können wir der Bestellung, die du bereits genehmigt hast, keine Produkte hinzufügen. Der Grund dafür ist, dass deine Zahlung über NETS/PensoPAY/Paypal gesichert ist. Daher können wir niemals einen höheren als den von dir genehmigten Betrag abheben.

Eventuell kannst du dich beeilen, eine weitere Bestellung aufzugeben und uns eine E-Mail senden. Dann kann unser Paketmitarbeiter deine Bestellungen zu einer einzigen Lieferung zusammenfassen und versenden. Doch sind sie im Lager blitzschnell. Deshalb können wir nicht garantieren, dass die Bestellungen in einer Lieferung zusammengefasst versenden können. Sende uns gerne eine E-Mail.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Im Lager arbeiten wir blitzschnell und verpacken an jedem Tag der Woche. Sende uns daher schnell eine E-Mail über hallo@woodif.de. Dann werden wir alles dafür tun, deine Bestellung zu stornieren. Sollten wir dein Paket bereits verschickt haben, kannst du es uns natürlich gerne zurücksenden.